Ich möchte "Danke" sagen!

So viele Menschen haben mich unterstützt beim Aufbau dieses Unternehmens! Ohne diese Menschen hätte ich es nicht geschafft und auch weiterhin darf ich auf Unterstützung hoffen, um die Übungen mit Qualität zu erstellen und stetig zu verbessern!

In diesem Sinne: DANKE!

… an meine Praktikantinnen!

Katharina, Psychologiestudentin
Ricarda, Psychologiestudentin
Kathrin, Psychologiestudentin
Karo, Psychologiestudentin

Und weiterhin ein RIESIGES DANKE ...

… an meine kleine Familie!

Meinen Mann Albert, meinen Sohn Valentin und meine Fellschnauze Inge: Danke für eure Liebe, eure Unterstützung und dafür, dass ihr mich so nehmt, wie ich bin!

… an meine große Familie!

Meinen Vater, meine Mutter, natürlich auch meine Großeltern, die stets große Augen machen und stolz auf mich sind. Danke für eure Inspiration, für eure Kraft und euren Elan, den ich mir sicherlich auch ein Stück bei euch abschauen durfte, für die Sicherheit, die ihr mir suggeriert und die positive Energie, mit denen ich neue Projekte angehen kann!

… an meine Freundinnen und Freunde!

Ich danke vielen Freundinnen und Freunden, die mich nun schon lange begleiten. Danke an Vero! Danke an Ibby und Stefan Schmidt! Danke an Lotte, die mich schon mein Leben lang kennt! Danke an Jana! Danke an Arvid und Marie! Und so viele mehr, die ich nun hier nicht namentlich nenne. Ihr seid natürlich die Besten!

Warenkorb