Social Media

Natürlich ist Social Media heutzutage wichtig. Bevor ich die Fühlerei gründete, war mir der Umgang mit den gängigen Plattformen wie Facebook und Instagram nicht vertraut. So langsam habe ich mich reingefuchst. Am besten könnt ihr mich über Instagram erreichen. Ich freue mich sehr über eure Kontaktaufnahme!

YouTube

Du findest auf Youtube ganz verschiedene Video. Zum einen alle Videos, die mit dieser Webseite verknüpft sind im Überblick, wie beispielsweise das Video zur Vorstellung des Konzeptes, den Regeln in der Fühlerei oder den Zielgruppen. Darüber hinaus findest du hier auch die Podcast-Folgen oder geführte Meditationen zum Umgang mit Gefühlen. Schau dich gern einfach mal um. Ich bin mir sicher, dass sich ein Besuch lohnen wird.

Hier klicken, um zum YouTube-Kanal der Fühlerei weitergeleitet zu werden.

Instagram

Auf Instagram findest Du am schnellsten alle Neuigkeiten zur Fühlerei. Hier informiere ich Dich frühzeitig über kommende Rabattaktionen, stelle die Übungen vor und gebe Dir Einblicke über den Hintergrundprozess der Fühlerei und zu meiner Person. Außerdem kannst Du über die Kommentarfunktion andere Fühlende finden, die sich bereits in der Fühlgemeinschaft befinden! Über dieses Medium kannst du mich am besten erreichen!

Hier klicken, um zum Instagram-Account der Fühlerei weitergeleitet zu werden.

Facebook

Auf Facebook stelle ich die Fühlerei als Unternehmen vor. Hier erhältst du Informationen zu den Übungen und zur Fühlerei allgemein. Dieses Profil dient auch der Vernetzung der Fühlgemeinschaft.

Hier klicken, um zur Facebook-Seite weitergeleitet zu werden.

Telegram

Auf Telegram könnt ihr euch als Fühlgemeinschaft miteinander vernetzen! Es geht hier um einen Austausch über eure Erfahrungen in der Fühlerei. Ihr könnt euch gegenseitig helfen, falls Probleme bei Übungen auftreten, euch Mut zusprechen, falls es bei einem oder einer von euch noch nicht so gut geklappt hat und einfach ein bisschen quatschen, wenn ihr wollt.

Hier klicken, wenn Ihr zur Telegram-Gruppe eingeladen werden wollt.

Warenkorb